Unser Service für Sie
Tägliche Lieferung
Sie arbeiten jeden Tag, also stehen auch wir mit Lieferungen tagtäglich für Sie bereit.
24-Stunden-Bestellservice
Unsere Logistik arbeitet im Schichtbetrieb. Sie können rund um die Uhr bestellen, auch am Wochenende!
Zuverlässigkeit
Flexibilität, Liefersicherheit und Pünktlichkeit sind für uns selbstverständlich.
Beratung
Tipps und Beratung gehören zu unserem täglichen Geschäft. Unsere Berater sind Gastronomieexperten und mit diesem Wissen immer an Ihrer Seite. Sie kennen Ihre Bedürfnisse und sorgen dafür, alles für Sie pünktlich verfügbar zu machen.
Frisch in die Küche
Durch eine konsequente Einhaltung der Kühlkette stellen wir sicher, dass unsere Ware stets absolut frisch bei Ihnen angeliefert wird.
Qualität
Gut ist nicht gut genug. Deshalb nehmen wir nur Produkte in unser Sortiment auf, die unseren und Ihren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Dabei sind wir auf die Einzigartigkeit unserer regionalen Produkte besonders stolz.

Bestell-App für unsere Kunden
Unsere App – Service, jederzeit.
Unsere App ist Ihre mobile Lösung zur einfachen und übersichtlichen Bestellung bei uns im Haus. Diese ist, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten, sogar auch offline nutzbar. Somit können Sie auch in den tiefsten Kellern und hintersten Ecken der Lagerräume Ihre gewünschten Artikel erfassen, ohne darauf achten zu müssen, ob eine aktive Internetverbindung besteht. Sobald Ihr mobiles Endgerät wieder online ist, wird die Bestellung automatisch an uns übermittelt.
Fragen zur App
Wo finde ich die Miesbacher Gastroservice Bestell-App und unter welchem Namen?
Unsere Bestell-App „polumana nextgen“ finden Sie im Apple App Store und im Microsoft App Store (im Google Play Store ist sie derzeit nicht verfügbar). Hier sind die direkten Links:
Wie bekomme ich Zugangsdaten für die Miesbacher Gastroservice Bestell-App und muss ich als Kunde bei Miesbacher Gastroservice registriert sein?
Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder wenden Sie sich an Ihren zuständigen Außendienstmitarbeiter.
Für die Erstellung Ihrer Zugangsdaten benötigen wir folgende Informationen:
- Ihre Kundennummer
- Ihren Vor- und Nachnamen
- Ihre Funktion im Unternehmen
- Eine E-Mail-Adresse für die Kommunikation und den Versand von Auftragsbestätigungen
Noch kein Kunde von Miesbacher Gastroservice? Kein Problem!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Kontaktieren Sie uns einfach:
order@mbgastro.shop oder
innendienst@miesbacher-gastroservice.de
Auf welchen Endgeräten kann die Miesbacher Gastroservice Bestell-App installiert werden?
Unsere App können Sie auf folgenden Geräten installieren:
- Apple-Geräte wie iPhone, iPad und Mac (ab M1-Chip)
- Microsoft Windows-Geräte (Windows 10 vorausgesetzt)
Android-Geräte werden aktuell nicht unterstützt.
Wie viele Benutzer können die App gleichzeitig nutzen?
Bis zu 5 Benutzer:innen können sich gleichzeitig mit denselben Zugangsdaten anmelden und die App nutzen.
Bis wann kann ich eine Bestellung auslösen, um sie rechtzeitig am Liefertag zu erhalten?
Damit Ihre Bestellung rechtzeitig für die Auslieferung zum vereinbarten Folgeliefertag ankommt, benötigen wir Ihre Bestellung bitte spätestens bis 18 Uhr – auch am Sonntag. Vorbestellartikel sind hiervon ausgenommen.

Das Liefergebiet
Wir sind für unsere Kunden immer ganz in der Nähe. Unser Liefergebiet umfasst ganz Oberbayern sowie das gesamte Allgäu.